04.12.14 12:09 Uhr
 126
 

Lilienthal: Junger Mann rast mit Auto gegen Baum und kommt dabei ums Leben

Am heutigen Donnerstagmorgen gegen 6:00 Uhr verlor der 24-jährige Fahrer eines Ford Mondeo auf der Falkenberger Straße in Lilienthal (Niedersachsen) in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste gegen einen Baum.

"Er hatte sie bereits komplett durchfahren. Aus welchen Gründen auch immer fuhr der Wagen die 70-km/h-Strecke Strecke nicht etwa geradeaus weiter, sondern weiter nach links", so ein Polizeisprecher.

Der Ford wurde durch den Aufprall völlig zerstört, der junge Fahrer starb noch an der Unfallstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Leben, Baum
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschengerichtshof: Häftlinge haben Recht auf Internet - Litauen verurteilt
Mittelmeer: Boot mit 180 Flüchtlingen an Bord gesunken
USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt