04.12.14 11:57 Uhr
 473
 

Fußball: HSV-Profi Maxi Beister meldet Patent auf "Becher-Teller"-Erfindung an

Der Fußballprofi Maxi Beister musste wegen einer Knieverletzung elf Monate pausieren und war in der Zeit anderweitig kreativ: Er erfand einen Becher-Teller.

Zusammen mit Freunden entwickelte der 24-Jährige den so genannten "Snaxcup", mit dem man sowohl essen als auch trinken kann.

Der HSV-Star hat nun mit seinen zwei Mitstreitern ein europaweites Patent auf seine Entwicklung angemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Profi, Patent, Erfindung, Teller, Becher
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 12:00 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Becher-Teller...
Beller? xD
Kommentar ansehen
04.12.2014 12:15 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unten die kalte Cola, die die warme Currywurst oben gut abkühlt, damit man sich nicht die Zunge verbrennt.
Oder die warme Currywurst oben erwärmt die kalte Cola, weil zu kalt trinken ungesund ist. ;-P
Kommentar ansehen
07.12.2014 09:31 Uhr von LittleGiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann ist mit dem Profi-Fußball ja mal Schluß - und dann muß man einen "Plan B" für die Zeit danach haben. :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?