04.12.14 11:57 Uhr
 488
 

Fußball: HSV-Profi Maxi Beister meldet Patent auf "Becher-Teller"-Erfindung an

Der Fußballprofi Maxi Beister musste wegen einer Knieverletzung elf Monate pausieren und war in der Zeit anderweitig kreativ: Er erfand einen Becher-Teller.

Zusammen mit Freunden entwickelte der 24-Jährige den so genannten "Snaxcup", mit dem man sowohl essen als auch trinken kann.

Der HSV-Star hat nun mit seinen zwei Mitstreitern ein europaweites Patent auf seine Entwicklung angemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Profi, Patent, Erfindung, Teller, Becher
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 12:00 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Becher-Teller...
Beller? xD
Kommentar ansehen
04.12.2014 12:15 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unten die kalte Cola, die die warme Currywurst oben gut abkühlt, damit man sich nicht die Zunge verbrennt.
Oder die warme Currywurst oben erwärmt die kalte Cola, weil zu kalt trinken ungesund ist. ;-P
Kommentar ansehen
07.12.2014 09:31 Uhr von LittleGiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann ist mit dem Profi-Fußball ja mal Schluß - und dann muß man einen "Plan B" für die Zeit danach haben. :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?