04.12.14 08:58 Uhr
 168
 

Afrika: Terrorsekte droht mit Ermordung eines deutschen Lehrers

Vor einigen Wochen war ein Lehrer aus Bayern nach Nigeria gereist, um Schülern verschiedene technische Geräte näher zu bringen. Dort allerdings wurde er von der berüchtigten Terrorsekte Boko Haram entführt und verschleppt.

Nun hat sich der Kopf der Bande an den Westen gewandt und bestätigt, dass der Lehrer in den Fängen der Sekte ist. Er drohte damit, diesen zu töten, es bestünden die Wahlmöglichkeiten zwischen erschießen, zerstückeln oder erhängen.

Im auswärtigen Amt in Berlin hat man bereits befürchtet, dass die Terrorsekte hinter dem Verschwinden stecken könnte, daher wurde ein Krisenstab eingerichtet. Andere, deutsche Lehrer, die ebenfalls in Nigeria unterrichteten, wurden zwischenzeitlich aus dem Land gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Lehrer, Afrika, Ermordung
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 09:00 Uhr von KissArmy666
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
selbst schuld.

stay @ home.
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:23 Uhr von darny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was furchtbar.
Kommentar ansehen
04.12.2014 11:14 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wollen nur Geld, wetten?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?