04.12.14 08:45 Uhr
 438
 

Fußball/FC Augsburg: Präsident Walter Seinsch erklärt sofortigen Rücktritt

Walter Seinsch, der seit 2000 Präsident des Bundesligisten FC Augsburg ist, hat seinen sofortigen Rücktritt von allen Ämtern erklärt.

Das teilte der 73-Jährige auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins mit.

Sein bisheriger Stellvertreter Klaus Hofmann wird nun die Aufgabe als Vereinspräsident übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Rücktritt, Augsburg, FC Augsburg
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 08:54 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
überfällig! der Herr sollte schon längst sich auch Gevater Tod einstellen.. aber nein.. da sieht man es wieder mal.. währen der einfache Mann, vermutich nicht mal bis zu seiner Armen-Rente schafft.. kriegen die alten Säcke in ihren "chilligen" Jobs den Hals nicht voll.. siehe Politiker die auch schon verwesen.. aber nein.. bleiben immer noch im Rollstuhl sitzen..
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:41 Uhr von Frudd85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KissArmy:

Du musst deinen Neid nicht so offen in die Welt posaunen, das wirkt etwas erbärmlich.
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:41 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"....Jemand hier, der Seinsch heisst.....! xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?