04.12.14 08:38 Uhr
 11.329
 

Bülent Ceylan schockt Fans mit neuer Frisur

Er ist bekannt für seine langen schwarzen Haare, die doch sein Markenzeichen sind. Doch jetzt überrascht Comedian Bülent Ceylan seine Fans mit einer neuen Frisur.

Er postete auf Facebook ein Bild von sich und gab als Kommentar hinzu:"Sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme."

Seine Fans konnten es kaum glauben, dass sich der 38-Jährige von seinen langen Haaren getrennt habe. Bülent Ceylan zog sich für das Foto eine Perücke auf. Ziel war es, Aufmerksamkeit für seine neue TV-Show "Bülent und Friends" zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Frisur, Bülent Ceylan
Quelle: express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 09:00 Uhr von KissArmy666
 
+25 | -22
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:11 Uhr von Maedy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal wie dämlich ist das denn...es ist doch ganz klar,dass er Aufnahmen macht für seine TV Show...und es waren nur die überrascht,die von Natur aus neben der Kapp sind...und daraus eine News machen?
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:48 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
RTL-"Comedy"..., RTL-Publikum, das kannste mit allem schocken, was ihre Idole angeht. Die zwar keiner kennt, der nicht RTL schaut...
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:51 Uhr von Kennyisalive
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ KissArmy666

Bülent Ceylan

Steht oben in der News. Nix zu Danken!
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:56 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Guter Comedian. Sehr angenehm.
Die Frisur ist allerdings uninteressant.
Kommentar ansehen
04.12.2014 11:06 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so, puh... ich wollte schon ins Kissen weinen.
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:09 Uhr von max.mustermann2014
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und der Typ ist sowas von unlustig.
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:50 Uhr von ghostinside
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese inflationäre Nutzung von Begriffen wie "schockiert" oder "Skandal". Die Leute sollten sich mal in den Kopf schauen lassen, dann wären sie schockiert...
Kommentar ansehen
04.12.2014 14:50 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Comedian hat dem Barth sowas von voraus...er war wenigstens mal witzig...
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:05 Uhr von Aw350m3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bülent Gaylan ist so oder so der reinste Schock - im negativen gemeint. Er ist weder lustig, unterhaltsam, noch soch irgendwas in der Art. Einfach nur ein total dämlicher, nerviger Möchtegern-Comedian.
Kommentar ansehen
04.12.2014 15:44 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat der Kerl ewig mit seiner "Frauen-Löwenmähne", die ist für meine Begriffe der klassische Abturner. Ist klar...muss ihm schließlich gefallen, mich jedenfalls nervst
Kommentar ansehen
04.12.2014 16:15 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum biste prominent, kannste nich mal mehr über deine Frisur entscheiden!

Ich finde ihn auf den Fotos mit den kürzeren Haaren "handsome".
Kommentar ansehen
04.12.2014 21:08 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit seinem hessischen Gebabbele hat er sowieso keine grosse Fangemeinde.
Immerhin lacht er am Lautesten über seine eigenen Gags.

Total unlustig, der Typ und selbst Türken finden ihn schrecklich!
Kommentar ansehen
05.12.2014 01:18 Uhr von plopsi111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menschen die die welt nicht braucht

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?