04.12.14 08:26 Uhr
 2.652
 

"Nighwish": Neue Bandfotos mit Floor Jansen in Lack und Leder lassen Fans jubeln

Die finnische Band "Nightwish" ist derzeit mit den Aufnahmen für ein neues Album beschäftigt. Dennoch hat die Formation Zeit gefunden, einige neue Bandfotos zu veröffentlichen. Diese Fotos ließen die Fans aus dem Häuschen geraten.

Auf den neuen Fotos zeigte sich Sängerin Floor Jansen in Lack und Leder. Dazu trug sie hohe Stiefel und Hotpants.

Die Reaktionen der Fans auf die Fotos haben sich auf der Facebook-Seite der Band überschlagen. Floor Jansen sei sehr sexy auf den Bildern, so ein Fan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leder, Lack, Nightwish
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 08:46 Uhr von KaiserackerSK
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe eher dass es ein gutes Album wird. Klar verkauft sich eine gut aussehende Frau auf dem Cover hervorragend, aber wenn das Album an sonsten nichts zu bieten hat kaufe ich es trotzdem nicht. Aber man wurde selten von Nightwish enttäuscht.
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:08 Uhr von Hallominator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Für Nightwish wird es das erste Studioalbum mit Floor Jansen, auch wenn sie schon seit 2012 dabei ist.
Bisherige Reaktionen auf ihren Gesang sind super und mit dem neuen Album kann sie sich nun endlich auch vollends beweisen.
Ich persönlich hoffe nur, dass das Album selbst wieder besser wird. Imaginaerum war zwar nicht schlecht, hat mir musikalisch aber nicht ganz so gut gefallen.
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:14 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Auf den neuen Fotos zeigte sich Sängerin Floor Jansen in Lack und Leder. Dazu trug sie hohe Stiefel und Hotpants."

Top News mal wieder.
Kommentar ansehen
04.12.2014 09:33 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@maxyking

das ist die bild-maxime von "titten,titten und sex", die auch vor musikpublikationen nicht halt macht ;)-
Kommentar ansehen
04.12.2014 10:09 Uhr von Misuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nicht schlecht aber kommt niemals an Tarja Turunen heran
Kommentar ansehen
04.12.2014 11:09 Uhr von H.istory
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nigwish !?
Kommentar ansehen
04.12.2014 11:23 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist eine echte Granate und singen kann sie auch. Vielleicht nicht so wie Tarja, aber auch verdammt gut.
Kommentar ansehen
04.12.2014 12:07 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ H.istory

ist doch nur die Überschrift da kann so was schon mal passieren.
Kommentar ansehen
04.12.2014 13:27 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sie wohl auch eine unterhose anhatte? Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
04.12.2014 14:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich höre die neue Stimme der Floor Jansen lieber - ist mir persönlich irgendwie angenehmer im Ohr. Und in den Konzerten trifft sie jeden Ton perfekt, nuanciert und lässt auch nach einer Stunde nicht nach.
Kommentar ansehen
04.12.2014 20:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking

über 2.000 Leser, was willst du also? Wenn die Leser hier bei SN sowas lesen wollen, kriegen sie es auch.

Zum Vergleich: News über Korruption in Deutschland: 90 Leser.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben