03.12.14 19:40 Uhr
 1.325
 

Rapper Xzibit: Hochzeitsnacht endete für ihn im Knast

Am vergangenen Wochenende feierte der Rapper Xzibit Hochzeit, doch das Ende davon wird er wohl so schnell nicht vergessen.

Denn während der Feierlichkeiten floss wohl auch reichlich Alkohol, und trotzdem setzte sich der Rapper noch hinters Steuer. Hier fiel er Polizisten wegen Raserei auf.

Als er gestoppt wurde kam seine Trunkenheit ans Licht. Das Ende vom Lied: Er wurde festgenommen und durfte die Nacht im Gefängnis verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Hochzeitsnacht, Xzibit
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2014 00:28 Uhr von Schnibbeldibip
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
X gon give it to ya
He gon give it to ya
X gon give it to ya
He gon give it to ya
HAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
04.12.2014 01:20 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DMX =/= Xzibit...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?