03.12.14 15:46 Uhr
 168
 

Frankfurt: 93 Jahre alter Senior fährt seine 89-jährige Ehefrau um

Ein 93 Jahre alter Senior wollte aus der eigenen Garage ausparken. Dabei ging einiges schief.

Der Mann rammte einen parkenden Transporter und war darüber so erschrocken, dass er mit Vollgas nach vorn raste und seine 89-jährige Ehefrau mit dem PKW umfuhr.

Der Wagen kam anschließend an der Außenwand der Garage zum Stehen. Die Feuerwehr musste diese abstützen, da Einsturzgefahr bestand. Die Rentnerin erlitt leichte Verletzungen. Der Mann blieb unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Ehefrau, Senior
Quelle: op-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben
Russland: Mann hielt adoptierte und eigene Kinder wohl jahrelang als Sex-Sklaven
Prozess in Berlin: U-Bahn-Treter gibt Tritt vor Gericht zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 15:50 Uhr von Sarkast
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird´s aber Zeit, den Lappen abzugeben.
Kommentar ansehen
03.12.2014 18:09 Uhr von wombie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hierzulande muss der Lappen alle 5 Jahre erneuert werden und ein Arzt muss die Fahrtuechtigkeit bescheinigen. Ab einem bestimmten Alter (ich glaube 60) wird das dann wenn ich mich recht entsinne auf 2 Jahre runtergeschraubt, ebenso bei bestimmten Krankheiten (Alzheimer, Epilepsie und dergleichen).

Die Regelung finde ich vollkommen ok.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben
Russland: Mann hielt adoptierte und eigene Kinder wohl jahrelang als Sex-Sklaven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?