03.12.14 15:30 Uhr
 101
 

Victoria’s-Secret: BH für zwei Millionen Dollar

Bei der jährlichen Modenschau in London wurde dem Publikum einiges geboten. Die Engel von Victoria’s-Secret waren dieses Jahr unter anderem Doutzen Kroes, Karlie Kloss, Adriana Lima und Candice Swanepoel.

Das Highlight waren zwei "Fantasy-Bras" die mit 16.000 Rubinen, Diamanten und Saphiren besetzt sind.

Jeder einzelne BH hat einen Wert von zwei Millionen US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dollar, BH, Victoria
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 15:30 Uhr von spamverdacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WOW... 2 Millionen Dollar für einen BH. Da fällt mir als Mann die Entscheidung schwer: Model oder BH? Am Besten erstmal beides, sie kann ihn ja dann gerne auf dem Nachttisch ablegen :-)
Kommentar ansehen
29.04.2015 15:06 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würde den BH nehmen, verkaufen,

Dann hab ich die 2 Millionen und die Frauen kommen dann von ganz allein ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?