03.12.14 15:22 Uhr
 370
 

Lindau-Schachen: Besitzer findet seine Katze geköpft vor

Einen Schock erlebte ein Katzenhalter in Lindau-Schachen. Er fand sein Haustier ohne Kopf vor und setzte darauf die Polizei in Kenntnis.

Der Tierarzt und auch die Beamten schlossen sofort aus, dass es sich hierbei um das Werk eines Wildtieres handeln könnte. Es wurde bestätigt, dass der Kopf des Katers abgehackt wurde.

Laut der Polizei liegt ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Es wird nun in dem Fall ermittelt und nach Zeugen gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katze, Besitzer, Lindau
Quelle: schwaebische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 15:31 Uhr von Naikon
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ländliche Gegend+ 20,5k Einwohner + 3.500 Ausländer + Viel langeweile + Kulturelle Hintergründe = Geköpftes Kätzchen :(
Kommentar ansehen
03.12.2014 20:23 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arschlochparade?!
Kommentar ansehen
04.12.2014 01:50 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nur mal vorwarnen : Anna77 (Jauchegrube) ist gesperrt und befindet sich mit 99% Sicherheit wieder mal mit einem neuen Account unter den Kommentatoren.

Armes Kätzchen ... wie krank muss man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
20.12.2014 15:28 Uhr von TeeKayNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollen diese rassistischen Kommentare? Einen an der Klatsche oder was?

Für das Tier tut es mir Leid. Hab selber Stubentiger. Und unnütz sind sie nicht, dass ist Blödsinn. Genau wie Hunde hatten sie bei der Domestizierung ein Ziel, die Mäuse- und Rattenjagd.

Das ist auch heute noch der Grund, warum Katzen oft auf Bauernhöfen gehalten werden. Und Katzen sind sehr reinliche Tiere, wenn die Katze dreckig ist, dann geht es ihr nicht gut. Da ist dann aber meist der Besitzer dran Schuld.

Ich tippe auch auf Kinder oder bekloppte Jugendliche. Und da kann ich natürlich Kinder mit Migrationshintergrund, genau wie hier geborene Kinder nicht ausschließen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?