03.12.14 15:14 Uhr
 188
 

Bill Cosby muss sich wegen Vergewaltigungsvorwürfen nun vor Gericht verantworten

Zum ersten Mal muss sich der Schauspieler Bill Cosby nun wegen der zahlreichen Missbrauchsvorwürfen gegen ihn vor Gericht verantworten.

Es geht um die Klage einer kalifornischen Frau, die behauptet, der beliebte Comedian habe sie sexuell missbraucht, als sie erst 15 war.

Die heute 55-Jährige sagt aus, sie habe durch Cosbys Tat schwere psychische Traumata durchlitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Missbrauch, Bill Cosby
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 16:31 Uhr von subthr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crushial_Fan

Macht Sinn, wenn Schadensersatz winkt.
Kommentar ansehen
03.12.2014 20:08 Uhr von MarcoEagleEye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rigine
dieses detail ist genauso aufschlussreich, wie das oben im Text erwähnte. Bei beiden Daten müsste man rechnen und käme auf 40 Jahre, wie mit deinem Detail. Du darfst dich setzen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?