03.12.14 14:38 Uhr
 229
 

Fußball: Schalker verspotten den BVB wegen letztem Tabellenplatz

Nach dem Absturz auf den 18. Tabellenplatz muss sich Borussia Dortmund vom Rivalen Schalke 04 viel Häme gefallen lassen.

Auf Schalkes englischem Twitteraccount tauchte ein Bild auf, welches die Deutsche Tabelle zeigt.

Darauf markiert sind die Bayern, Schalke und der BVB auf dem letzten Platz. Dazu stand der Spruch "Nur weiter scrollen, Sie werden sie bald sehen. Beachte den Abstand".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Schalke, Tabellenplatz
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 15:49 Uhr von KaiserackerSK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Schalker und kann nur sagen, eine Bundesliga ohne den BVB wäre um einen guten Verein ärmer. Wir haben dem BVB viele Saisons zu verdanken in denen sie als einzige Mannschaft dem FCB entgegen halten konnten. Momentan macht doch die Bundesliga, in der es doch nur noch darum geht wer hinter dem FCB die Plätze belegt, nicht mehr wirklich Spaß. Klar ist es noch interessant zu wissen wer noch in den internationalen Wettbewerben landet, aber dazu kann ich mir auch die Tabelle am Ende der Saison angucken. Oben FCB mit zweistelligem Punktevorsprung zum zweiten. Mal schauen ob die auch wie in der F1 mal auf so tolle Ideen kommen wie, „FCB darf nur noch Auswärts spielen“ das würde echt passen ;)
Kommentar ansehen
03.12.2014 15:50 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke sollte sich besser nach oben konzentrieren, denn sonst wird das nichts im nächsten Jahr mit dem europäischen Fußball. ;-)
Für Schalke wäre es dann nicht minder peinlich, zusehen zu müssen wie z.B. Augsburg die großen Reisen macht, während man selber nur chipsessend vor dem Fernseher sitzen darf. ;-P
Kommentar ansehen
03.12.2014 17:07 Uhr von creek1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...Was war denn Letztens mit Schalke gegen Chelsea London los ?
In Der CL ist der BVB doch noch eindeutig besser als
Gesindelkirchen.
Kommentar ansehen
03.12.2014 20:10 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KaiserackerSK
"Klar ist es noch interessant zu wissen wer noch in den internationalen Wettbewerben landet, aber dazu kann ich mir auch die Tabelle am Ende der Saison angucken."

Ja schon, da siehst du übrigens auch wer letztendlich Meister wird.

Bei einer solchen Einstellung frage ich mich, warum du als Schalker Fan überhaupt noch großartig die Bundesliga schaust.

Schalke wird wohl nicht so schnell Meister werden, und egal ob es jetzt FCB gegen BVB oder FCB gegen Wolfsburg etc. heisst, als Schalker Fan ist das doch dann bei deiner Einstellung immer gleich langweilig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?