03.12.14 14:10 Uhr
 62
 

FC Bayern: Lahm bis März verletzt?

Vor zwei Wochen hatte sich Philipp Lahm beim Training den rechten Knöchel verletzt, ohne Fremdeinwirkung. Lahm bemerkte sofort, dass der Knöchel gebrochen war.

In der darauffolgenden Operation wurden ihm sechs Schrauben und eine Platte eingesetzt. Nun braucht Lahm viel Ruhe und Erholung.

Möglicherweise kehrt er erst in der entscheidenden Saisonphase zurück. Lahm meint dabei Januar, Februar oder vielleicht auch erst März.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, März, Lahm
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 14:10 Uhr von spamverdacht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche unserem WM Helden alles Gute und eine baldige Genesung, denn nichts anderes hat er verdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?