03.12.14 11:12 Uhr
 140
 

Erste Infos zur Komödie "300 Worte Deutsch" - Trailer online

Ab dem 5. Februar 2015 ist in den Kinos die deutsche Komödie "300 Worte Deutsch" zu sehen. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Die Hauptrolle spielt Christoph Maria Herbst ("Stromberg"). Er ist in der Rolle des Dr. Ludwig Sarheimer zu sehen.

Dieser arbeitet am Ausländeramt in Köln und droht den "illegalen Schmarotzern und Ziegenhirten" mit Abschiebung. Doch der Moschee-Vorsteher Demirkan (Vedat Erincin) will sich das nicht gefallen lassen. Ihm würde sonst viel Geld entgehen.

Weitere Darsteller sind auch Pegah Ferydoni und Christoph Letkowski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Trailer, Komödie, Christoph Maria Herbst, 300 Worte Deutsch
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?