03.12.14 10:48 Uhr
 1.355
 

Wetterbesserung in Sicht, die Kälte ist erst einmal vorbei

Pünktlich zum Dezemberanfang wurde Deutschland von einem Kältehoch heimgesucht, in vielen Städten fiel sogar Schnee. Doch damit ist es jetzt schon wieder vorbei, es soll wieder mild werden.

Bis Donnerstag soll es in einzelnen Regionen Deutschlands noch zu Schneeregen, Regen oder Glatteis kommen, dann jedoch steigen die Temperaturen wieder nach oben.

Hoch Robin, was für die plötzliche Kälte verantwortlich war, wird sich bis zum Wochenende völlig verzogen haben, es sind dann wieder Temperaturen von bis zu neun Grad möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Wetter, Schnee, Kälte, Sicht
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Waschbären töten immer mehr seltene Tierarten
Müllabfuhr im All geplant
Forscher wollen Weltraummüll mit Greifarmen und Netzen einfangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 11:04 Uhr