03.12.14 09:27 Uhr
 1.707
 

Bei Testfahrten erwischt: Der neue BMW 7er in seiner endgültigen Form

Im Internet sind Erlkönigbilder des nächsten BMW 7ers aufgetaucht, die den Wagen nun in seiner endgültigen Form zeigen.

Vor allem die Front und die dortige Leuchtengrafik ist jetzt in ihrer endgültigen Form zu erkennen. Bei früheren Erlkönigbildern waren hier noch aufgesetzte Scheinwerfer montiert.

Den nächsten 7er wird es in in zwei verschiedenen Längen geben, dank verschiedener Materialien soll er auch auf der Waage gut abschneiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Form, BMW 7er
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 09:41 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding ist, ohne Witz, vor 2 Tagen in Augsburg abends an mir vorbeigefahren! Ich dachte sogar noch: Entweder ist das die mutigste Lackierung die ich seit langem gesehen habe oder ein Erlkönig^^ Naja, jetzt weiss ichs. Aber schick ist er, muss man ihm lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?