03.12.14 09:24 Uhr
 5.600
 

Das wird Audi ärgern: Kopie des Audi A6 aus China aufgetaucht

Vor kurzem sorgte eine beinahe 1:1 Kopie des erfolgreichen Range Rover Evoque für Schlagzeilen (ShortNews berichtete), doch schon jetzt kommt der nächste Aufreger.

Denn ebenfalls auf der Guangzhou Motor Show in China steht auch der "Jac Refine A6". Der wiederum ist eine dreiste Kopie des Audi A6. Hier haben die Chinesen sogar gleich den Namen mit abgekupfert.

Der Wagen soll in China im kommenden Jahr auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Audi, Kopie, Audi A6, Jac Refine A6
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 09:40 Uhr von mudface
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben nur die Modellbezeichnung "abgekupfert", nicht den Namen.

Sonst würde die Karre ja Audi A6 heissen ...
Kommentar ansehen
03.12.2014 10:06 Uhr von Shameless
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand sollte denen von Autobild mal erklären was eine Kopie ist, oder ihnen die halluzinogenen Drogen wegnehmen.
Kommentar ansehen
03.12.2014 13:49 Uhr von yeah87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er àhnlich gut und sicher ist wird er wohl aufgrund des Preises weggehen wie geschnittens Brot
Kommentar ansehen
03.12.2014 23:21 Uhr von Slingshot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Karre ist China Müll und in keinster Weise mit einem echten Audi zu vergleichen.
Kommentar ansehen
04.12.2014 11:17 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschnittenes Brot kauft auch kaum noch wer -)
aber es ist keine Kopie nur eine Imitation!
keine Ahnung ob überhaupt ein Plagiat....
Kommentar ansehen
04.12.2014 17:42 Uhr von dirkdertolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben die chinesen auch gleich den preis kopiert ??
Kommentar ansehen
05.12.2014 19:13 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dürften es aber in Europa schwer haben die hier zu vermarkten ....


... gibts die vier Ringe OOOO dann wenigstens als Sonderzubehör? Dieses Stern-Logo ist ja hässlich !!!
Kommentar ansehen
27.02.2016 09:37 Uhr von G-H-Gerger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen mal eine ordentliche Kopie des "Döh-Schwoh", des 2CV machen. Das wär DER Renner.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben