03.12.14 08:59 Uhr
 483
 

Peinlich: Sängerin Rihanna lässt unfreiwillig den Busen blitzen

Einen Busenblitzer hat sich nun die Sängerin Rihanna geleistet, nachdem sie in einem weit ausgeschnittenen Blazer bei den Fashion Awards auflief. Die Reporter erfreute die freizügige Aufmachung der Sängerin und sie knipsten munter drauf los.

Besonders modisch war das Outfit der bekannten Sängerin allerdings nicht, sie hatte statt einer feinen Robe einfach den XL-Blazer über ihre Schultern geworfen und somit für unfreiwillige Einblicke gesorgt.

Ihre Unterbekleidung bestand allerdings ganz züchtig aus schwarzen Strumpfhosen und Riemensandalen. Durch die Länge ihres Blazers wurde ihr Po komplett verdeckt, so dass die Aufmerksamkeit an diesem Abend auf ihren Busen gelegt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Rihanna, Blitzer, Outfit
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 09:15 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich?
Ist doch ihr Job!
Kommentar ansehen
03.12.2014 09:26 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ICh weiß ja nicht wie´s euch geht, aber ich finde ihren Busen auch nicht besonders toll, von daher...
Kommentar ansehen
17.12.2014 16:17 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein tiefer Ausschnitt ist kein Busenblitzer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?