03.12.14 08:15 Uhr
 1.539
 

"AC/DC": "Rock or Bust" - Das halten die Fans vom neuen Album

Die Band "AC/DC" hat ihr neues Album "Rock or Bust" veröffentlicht. Nun haben sich die Fans zum neuen Album geäußert und zeigten sich zwiegespalten.

Einige Fans äußerten, dass das Album durchschnittlich ausgefallen sei. Andere äußerten, es sei das schlechteste Album in der Geschichte der Band. Weitere Fans hielten "Rock or Bust" für das beste Album seit Jahren.

Das aktuelle Album der Band ist das erste, das ohne Gründungsmitglied Malcolm Young aufgenommen wurde. Wahrscheinlich ist es gar das Letzte, in der Geschichte der australischen Rock-Band.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Album, Rock, Meinung, AC/DC
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 08:15 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe es mir vorgestern zugelegt, obwohl ich kein ausgewiesener Fan der Band bin. Mir gefällt das Album wirklich gut. Geht gut ab und es ist alles drin, was man von der Band erwarten kann. Alles in Allem super.
Kommentar ansehen
03.12.2014 08:59 Uhr von Taz001
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die geschmäcker sind verschieden. das ist ja nicht mal schlecht. aber wie lange gibt es die strom brüder schon? wieviele alben haben sie auf dem markt? ich sag nur drei daumen hoch.
Kommentar ansehen
03.12.2014 10:19 Uhr von burn3r78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar nicht das Hammeralbum, aber immer noch eindeutig solides AC/DC.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?