03.12.14 08:08 Uhr
 1.654
 

Playstation 4 - Sieger der weltweiten Black Friday-Woche

Die weltweite Black Friday-Woche hat einen Sieger: Sonys Playstation 4. Insgesamt sind in der Woche mehr als 1,2 Millionen Konsolen verkauft worden.

Die Verkäufe der Konkurrenz-Konsole XBox One aus dem Hause Microsoft waren nicht ganz so gut. Von der Konsole wurden 1,1 Millionen Stück verkauft.

Von der Wii U von Nintendo wurden weltweit 300.000 verkauft, das Handheld Nintendo 3DS wurde 600.000 verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Sieger, Playstation 4, Friday, Black Friday
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2014 08:09 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann ist der Black-Friday weltweit, und kein amerikanisches Unding(Freitag vor Thanksgiving)???

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
03.12.2014 08:50 Uhr von Greyson2v
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise isses eine Amerikanische Sache. Weil aber jeder auf der Welt auf diesen Konsumzug aufspringen möchte, gibt es eine abgespeckte Version halt überall. Nur woanders sind die Rabatte nicht ganz so hoch, wie in den USA..

Und woanders schlagen sich die Leute auch nicht die Köppe am Eingang ein.



Klugscheißmodus an:
Black Friday ist immer der erste Freitag nach Thanksgiving ;)

Klugscheimodus aus.
Kommentar ansehen
03.12.2014 08:54 Uhr von majorpain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat das nicht was zu tun mit dem ersten Börsen Crash in de USA okay der war am 6. Dezember 1745 würde fast passen
Kommentar ansehen
03.12.2014 10:19 Uhr von MRaupach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ok bevor sich die Fans die Köpfe einschlagen:

Ich habe weder eine PS4 noch eine XBox One! Sie interessieren mich auch nicht!

Nun zum Artikel:

1,2 Millionen vs 1,1 Millionen verkaufte Exemplare klingt für mich eher nach einem Kopf an Kopf Rennen mit knappen Sieger und nicht nach einem so eindeutigen Erfolg wie die Überschrift suggeriert.
Kommentar ansehen
03.12.2014 11:05 Uhr von DerS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Kauft um euer Leben und seid brave Sklaven des Systems."

DerS, 03.02.14

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?