02.12.14 21:28 Uhr
 5.892
 

Sechs Gründe beim Dschungelcamp 2015 bei RTL nicht einzuschalten

Auch im kommenden Jahr heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Es ist bereits die neunte Ausgabe, der Show bei der Promis zwei Wochen lang im australischen Dschungel mit verschiedenen Unannehmlichkeiten zurecht kommen müssen.

Es gibt jedoch sechs Gründe sich das Ganze nicht anzuschauen. Der erste Aufhänger ist, dass die Leute im Camp oftmals den meisten vom Namen her kein Begriff sind. Außerdem fehlt die Abwechslung bei den Prüfungsspeisen und auch die Kandidaten sind mittlerweile immer berechenbarer in ihren Handlungen.

Das sich der Drehort nicht direkt in der Wildnis befindet ist längst kein Geheimnis mehr und auch die Zusammensetzung der Charaktere der Kandidaten ist ebenso kein Zufall. Zudem ist mit Dirk Bach das Herzstück der Sendung verloren gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, RTL, Dschungelcamp, Dirk Bach
Quelle: virtualnights.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 21:32 Uhr von TinFoilHead
 
+46 | -9
 
ANZEIGEN
Sechs Gründe beim Dschungelcamp 2015 bei RTL nicht einzuschalten

Mir reichen zwei!
RTL und Dschungelcamp!
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:33 Uhr von Borgir
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Mir reicht ein Grund: Das Format ist unterste Schublade der heutigen "Unterhaltung" im TV.
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:42 Uhr von shadow#
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Grund #1: Ich habe ein Leben.
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:59 Uhr von darny
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt, welche Promis einziehen werden. Je Skurriler - desto Lustiger.
Kommentar ansehen
02.12.2014 22:52 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
1. RTL
2. RTL
3. RTL
4. RTL
5. RTL
6. RTL
Kommentar ansehen
02.12.2014 23:01 Uhr von Failking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja, aha.
Und wo ist die NEWS?
Kommentar ansehen
02.12.2014 23:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Grund RTL nicht einzuschalten: Intelligenz


Und das war mal einer meiner Lieblingssender. Naja, immerhin haben sie das ganze interessante Zeug zu RTLNITRO geschoben.
Kommentar ansehen
03.12.2014 00:07 Uhr von port4
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde die Sendung gut!!!
Ist mal ´ne Abwechslung. Sonst werden immer diese Billigserien aus den USA oder Tatorte angeboten.
Kommentar ansehen
03.12.2014 00:26 Uhr von Gletschibo
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Und wie ich das wieder einschalte! Freue mich das ganze Jahr auf die neue Staffel.
Kommentar ansehen
03.12.2014 00:40 Uhr von Aw350m3
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
6 Gründe um beim Dschungelcamp 2015 nicht einzuschalten?

Gab es jemals schonmal überhaupt einen Grund einzuschalten? Sind doch eh immer nur Möchtegern-Promis dabei, die entweder noch keine Karriere hatten, oder sich diese versauten. Zum Abschluss blamieren diese sich halt völlig im Fernseh.
Kommentar ansehen
03.12.2014 03:24 Uhr von Zxeera
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
6 Gründe. Ich habe den Scheiß vor Anfang an nie geguckt. Genauso wenig wie diese Scheiße von Promi- Big Brother.
Kommentar ansehen
03.12.2014 06:39 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut:
Du musst schon ein trauriges Leben führen, wenn dieses bei dir nur aus solchen TV-Verdummungs-Formaten besteht. ;-)
Erstens haben RTL & Co. noch nie viel Qualität gehabt, dafür aber davon schon viel verloren
und zweitens gibt es auch noch andere Sender, bei denen man sich nicht stumpf und doof ´berieseln´ lassen muss.
Kommentar ansehen
03.12.2014 07:07 Uhr von Mecando
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde es mir anschauen, wie auch in den Jahren zuvor.
Warum?
Eigentlich nur wegen den Moderatoren, ist das einzig Witzige an der Sendung.
Die Sendung ist sicher kein Meilenstein in der Fernsehgeschichte, aber zum ´berieseln lassen´ taugt es alle mal.
Kommentar ansehen
03.12.2014 07:44 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aw350m3
Das war auch mein erster Gedanke: Gab es jemals einen Grund das anzuschauen?

@RTL
Der jetzige Intendant sagte mal in einem Interview: "Nicht die Zuschauer entscheiden was wir senden, wir entscheiden das und der Zuschauer hat das gefälligst zu gucken!" (ist kein Zitat, aber seine Aussage war so gemeint und hatte einen ähnlichem Wortlaut)
Kommentar ansehen
03.12.2014 07:50 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menschen Lieben diese Drecks Sendung.
Kommentar ansehen
03.12.2014 07:52 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RTL ist wie Fukushima, die strahlen solange bis alle behindert sind.
Kommentar ansehen
06.12.2014 17:56 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grund weshalb ich immer seltener bei Shortnews reinsehe:
) Solche *NEWS*.....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?