02.12.14 19:50 Uhr
 4.112
 

Neun außergewöhnliche Fakten zum Thema Sex-Rekorde

Die Mitarbeiter der bz-berlin haben einige Rekorde ausgesucht, bei denen es sich um das Thema Sex und seine Rekorde dreht.

Unter den neun aufgeführten Dingen befindet sich unter anderem der Mann mit dem längsten Penis. Diesen nennt der Brite Daniel Arthur Mead sein Eigen und hat eine Länge von 45 Zentimetern. Eine andere Sache ist der teuerste Vibrator der Welt, welcher einen Wert von 12.000 Euro hat.

Ein weiterer Rekord ist die schwerste Oberweite der US-Amerikanerin Anna Hawkins-Turner mit 52 Kilogramm sowie einer Oberweite von 203 Zentimetern. Der älteste bekannte Pornofilm stammt aus dem Jahr 1907 und handelt von drei nackten Frauen in einem Fluss und einem mystischen Wesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Thema, Fakten, Rekorde
Quelle: de.mann.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 21:36 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Alter, ich hab Sex gesagt....einfach so....hihihi

Nur weil Sex im Header steht, haben tatsächlich 640 hier draufgeklickt.
Ich nur, um mal drauf hinzuweisen:
Sex sells.... xD
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
52 kg Oberweite !!
Bei meiner Freundin haben sie 3kg entfernt weil sie Rückenprobleme hatte. Und es blieben mehr als genug übrig.
Bei 52kg braucht man eine fahrende Stütze.
Kommentar ansehen
03.12.2014 09:15 Uhr von onecryeu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auszug :-)

Mittlerweile ranken sich um dieses Bild Legenden: Der Penis auf dem Foto soll durch eine aufwendige Bildbearbeitung mittels Mehrfachbelichtung - damals gab es noch kein Photoshop - gestreckt worden sein.

Doch das Big Penis Book zeigt Long Dong Silver noch in anderen Positionen und ein Interview mit dem Fotografen deckt auf: Long Dong war üppig bestückt - mit etwa 25 Zentimetern. Aber dieses Bild wurde tatsächlich "gestreckt" - und bei den Filmen arbeitete man mit einer Prothese. Schade um den Titel, Long Dong!

Die Bild macht da auch mit und macht nen Fakt draus :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?