02.12.14 19:47 Uhr
 741
 

Helene Fischer konnte über Kebekus-Parodie lachen: "Atemlos - Brechdurchfall"

Während viele Fans von Helene Fischer erbost über die Parodie der Komikerin Carolin Kebekus waren, fand der Star selbst Zeilen wie "Atemlos - Brechdurchfall" durchaus lustig.

Kebekus erzählt nun, dass Fischer sie kontaktierte und sagte, sie hätte über die Satire-Einlage sehr gelacht.

"Ich weiß, dass Helene das sehr lustig fand. Wir hatten Kontakt", so Kebekus und auch ihr Team hatte Spaß an der Parodie: "Die haben mir geschrieben, wenn ich Bock habe, kann ich vorbeikommen in der Show."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Parodie, Helene Fischer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 19:48 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Helene Fischer konnte über Kebekus-Parodie lachen: "Atemlos - Brechdurchfall"

Ich auch, und wie!!!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
02.12.2014 19:51 Uhr von darny
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Bin Helene-Fan, fand die Aktion auf einer Seite ganz ok. Aber auch total gaga.
Kommentar ansehen
02.12.2014 20:09 Uhr von VerSus85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach die ist doch nur neidisch.
Kommentar ansehen
02.12.2014 20:41 Uhr von Sarkast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer über sich selber lachen kann, bietet Parodisten und Satirikern weniger Angriffsfläche.

Wenn man sich über andere lustig macht, freut man sich doch, wenn dieser sich darüber ärgert.

Daumen hoch für Helene!
Kommentar ansehen
03.12.2014 00:39 Uhr von port4
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Helene Fischer....wenn ich die schon sehe...da muß man ja Brechdurchfall bekommen.Ich habe früher von der noch nie was gehört, jetzt hat sie mal nen (gekauften) Hit durch Zufall gelandet und ist der absolute Star. Jetzt macht sie auch noch Werbung für alle möglichen Produkte...bahhhh ich krieg die Kriese :-(((
Kommentar ansehen
23.12.2014 00:03 Uhr von Aw350m3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die Kebekus hat das aber auch super gemacht. Vorallem hat sie auch die Wahrheit gesungen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?