02.12.14 16:09 Uhr
 3.496
 

USA: Mann kauft sich superteuren McLaren und schrottet ihn am nächsten Tag

Richtig Pech hatte jetzt der Besitzer eines teuren McLaren Supersportwagens in den USA mit seinem Flitzer.

Denn sein Besitzerstolz hielt nicht lange. Nur einen Tag, nachdem er den 1,1 Millionen Euro teuren Sportwagen bekommen hatte, krachte er mit ihm in eine Leitplanke.

Damit war der Wagen nur noch Schrott. Wie es zu dem teuren Crash kommen konnte, wird noch untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Tag, McLaren
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 16:12 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre nicht das erste mal dass so ein Supersportler nicht alt wird...
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:32 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ohh, ein unfall... mein gott, wieso wirs gerade bei "superteuren" wagen so ein aufriss gemacht? spott, häme, neid?!
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:44 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Geschoss muss man halt beherschen können....
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:04 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Macht auch unheimlich Sinn in den USA, so eine Kiste, bei Vmax 55 Meilen/h

Die fährt der doch locker im ersten Gang.
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:43 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Wagen sich leisten zu können und den selbigen auch fahren zu können sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:50 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bild war "Beifahrer"
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:57 Uhr von Trallala2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie haben Geld, kaufen sich eine extrem leistungsstarke Maschine, können aber damit nicht umgehen.

Eigentlich müsste man für PKWs (z. B.) ab 200 PS eine extra Führerschein Kurs machen, wo man lernt mit der Kraft umzugehen.
Kommentar ansehen
02.12.2014 19:11 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>>Wie es zu dem teuren Crash kommen konnte, wird noch untersucht.<<

Laßt mich raten: Neues Auto, maßlose Selbstüberschätzung, zu hohe Geschwindigkeit.
Kommentar ansehen
02.12.2014 19:59 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, kaufen kann Man(n) sich alles ! Was daraus wird, dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Kommentar ansehen
02.12.2014 20:15 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achja, was gibts den sonst noch so..... Was? Paris Hilton hat eine neue Unterhose? gleich mal rüber klicken
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland gibt es dafür Vollkasko-Versicherungen. Selbst bei Neuanmeldung, wenn man es vorher eintragen lässt.
Möglicherweise hat er sich das Auto aber auch aus der Portokasse gekauft und holt gleich den nächsten.
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:49 Uhr von Phone83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er die auf dem Schild angezeigten 50 mph eingehalten würde sein Bolide jetzt nicht so aussehen.
Oder ein Panzer hat ihn überrollt anders bekommt man so ein Auto nicht so derbe verformt.
Kommentar ansehen
04.12.2014 02:16 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich sowas kauft fuer den sind 1mio eh peatuts
Kommentar ansehen
04.12.2014 10:27 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm wieder ein fall für wreckedexotics.com.. Schade um das Auto aber 916 PS wollen beherscht werden und der hat nur Hinterrad Antrieb... Da sollte man schon wissen was man tut... Wer sonst nur mit 70 mph maximal durch die Gegend gondelt ist mit sowas natürlich schnell überfordert.

*edit*
Aha da haben wir schon das problem.. 27 Jahre alt und 916 PS! Das MUSSTE Zwangsläufig passieren.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
05.12.2014 03:35 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh der Typ tut mir aber Leid.
Da hat er seine Schwanzverlängerung geschrottet.
Tja vielleicht hätte er vorher sein Hirn pimpen lassen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben