02.12.14 15:29 Uhr
 7.413
 

Nacktbilder von Madonna führen zu Shitstorm

Wie ShortNews bereits berichtete, ließ sich die 56-jährige Musikerin Madonna jüngst oben ohne und in Strapsen und Dessous für ein Magazin fotografieren.

Eben jene Bilder lösten auf Twitter und Co. einen Shitstorm aus. Besonders die unnatürlich blaue Farbe ihrer Nippel wurden zum Gesprächsstoff.

Andere störten sich daran, dass Madonna doch bereits 56 Jahre alt ist und eine Oma sich nicht nackt ablichten lassen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Shitstorm, Nacktbilder
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 15:33 Uhr von Borgir
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn diese ganzen Honks keine anderen Probleme in dieser Welt sehen und sich wegen so einem Mist zusammenrotten müssen um ihrem Frust Ausdruck zu verleihen ist ja alles gut.
Kommentar ansehen
02.12.2014 15:34 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
hihihi....ich hab shitstorm gesagt.....einfach so.....hihi
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:24 Uhr von Ali Bi
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
So schlimm find ich das jetzt auch nicht. Da war ich eher irritiert als die Kardashian ihren Arsch ablichten lies.
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Shitstorm? Minus
Pauletrottel? Minus


Mist, man kann nur ein Minus verteilen.
Kommentar ansehen
02.12.2014 17:01 Uhr von OdinSH
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schmeis mich weg,

echt zum einen ist sie auf einem Bild oben ohne zu sehen Oh jetzt geht die welt unter und zum anderen Silicon und Chirugie hin oder her, welche Frau in dem Alter kann sich so zeigen???

Wenn wir mal auf die Bilder in Wäsche schauen macht sie, tortz Ihres Alters noch eine gute Figur und ich fühle mich davon nicht angekelt, da gibt es schlimmers.
Kommentar ansehen
02.12.2014 17:02 Uhr von Katerle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mit der aussage

sie war jung und brauchte das geld

kommt sie nie und nimmer mehr durch
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Da hat der Photoshop-Artist ja ein paar Nachtschichten eingelegt.
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:31 Uhr von tvpit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ali Bi
...So schlimm find ich das jetzt auch nicht. Da war ich eher irritiert als die Kardashian ihren Arsch ablichten lies...

Ich bin auch irritiert,wieso sie ihren Mann ablichten ließ.
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:04 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leute die sich darüber aufregen, vergessen, dass sie selbst auch einmal 56 werden. Und wehe man nennt sie dann "alt".
Kommentar ansehen
02.12.2014 23:29 Uhr von Kostello
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Damit kommt sie rüber wie ein Grufti
Kommentar ansehen
03.12.2014 02:21 Uhr von Kennyisalive
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So- da man dank der Nachricht NICHT auf das eine Nacktfoto kommt, ohne durch 1000 Drecks-Websites zu stöbern, hier der Link zu dem Nacktbild :

http://www.interviewmagazine.com.global.prod.fastly.net/...

Bitteschön, gern geschehen.

Btw. die Nippel sehen bläulich aus, weil da ein Blauschleier auf den Bildern ist. Auf Allen übrigens. Aber dafür muss der 0815 Leser mal seine Augen richtig benutzen.
Kommentar ansehen
03.12.2014 05:30 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas Hambrecht: Wenn sie denn mal so alt werden und nicht vorher an Stoffwechselkrankheiten oder Knochengebrechen wegen des häufigen Sitzens und Nichtstuns erkranken...
Kommentar ansehen
03.12.2014 08:29 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist doch noch gut, die kann mal nochmal nehmen.

http://www.lovebscott.com/...

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
04.02.2015 16:22 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist doch okay.

Aber wer sich aufregen will, findet immer was.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?