02.12.14 14:25 Uhr
 3.184
 

Madonna mit Drogengeständnis und Nacktbildern

In einem Onlinemagazin schockierte die 56-jährige Musikerin Madonna mit einer Drogenbeichte.

In dem Interview erklärte sie: "Ich habe wirklich schon alles einmal ausprobiert."

Neben der Beichte um ihre Drogenvergangenheit, zeigte sie sich auch freizügig, wie wir sie aus der Vergangenheit kennen und posierte auf Bildern in Dessous und mit nackten Brüsten.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Madonna, Drogenkonsum
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?