02.12.14 10:17 Uhr
 3.046
 

Vater von Justin Bieber wirft Hund über Balkon

Es geht um die Bulldogge von Popsänger Justin Bieber, die jetzt vom Balkon geworfen wurde. Seit Februar war der Hundewelpe namens "Karma" in der Hand des beauftragten Tiertrainers Trevor Dvernichuk (ShortNews berichtete).

Weil der Hund nach dem Bruder des Sängers geschnappt haben soll, warf der Vater den Hund vom Balkon in der zweiten Etage. Das Tier zog sich bei der Landung auf einem Schneehügel, keine Verletzungen zu.

Die Quelle "TMZ.com" berichtete über den Vorfall. Der Tiertrainer bestätigte den Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Hund, Justin Bieber, Balkon
Quelle: klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 10:26 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Über dem Balkon...

Setzen, Sechs!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
02.12.2014 11:59 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird diesem kleinen primitiven Pisser und seiner ranzigen Familie eigentlich so viel Aufmerksamkeit geschenkt?
Kommentar ansehen
02.12.2014 12:05 Uhr von Haarspalterei
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Herr, so´s Gescherr! Man hat ja oft genug mitbekommen, wie der kleene Justin zu seinen Haustieren steht. Scheint in der Familie wohl (leider) Alltag zu sein.

[ nachträglich editiert von Haarspalterei ]
Kommentar ansehen
02.12.2014 13:34 Uhr von lucstrike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre es gewesen er hätte sich seinen Sohn gepackt, um mit ihm über den Balkon zu jumpen...
Kommentar ansehen
02.12.2014 13:47 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wen interessierts? Ein Hund ist wertlos, wie jedes andere Tier auch. Ob das nun Biebers oder Müllers Hund ist. Drecksviecher.
Kommentar ansehen
02.12.2014 15:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Bieber wird völlig überbewertet.
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:15 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles raus was keine Miete zahlt !?
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:16 Uhr von Shy-heem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ "Brain".exe

"Der Mensch, jedenfalls ein großer Teil der Menschen, ist das einzige Tier, das davon ausgeht, kein Tier zu sein."
Kommentar ansehen
22.12.2014 17:15 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Alten Bieber hätte man unverzüglich hinter her werfen sollen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?