02.12.14 09:38 Uhr
 11.428
 

Mysteriöses Geräusch war gleichzeitig in Großbritannien und den USA zu hören

Zeugen berichten, dass am vergangenen Samstag ein lautes mysteriöses Geräusch zu hören war.

Das eigenartige an dem Geräusch war vor allem, dass es gleichzeitig von Zeugen in Großbritannien und in New York zu hören war.

Bei der Polizei gingen gleichzeitig Anrufe wegen dieses Geräusches ein. Bisher ist noch absolut unklar, was dieses Geräusch verursacht haben könnte und warum so weit voneinander entfernte Menschen es gleichzeitig hörten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Großbritannien, Geräusch
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2014 09:47 Uhr von LordDarkside
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Ich hab´s auch gehört. Das Geräusch wird von einem Gerät erzeugt, das Telefon genannt wird....
Kommentar ansehen
02.12.2014 09:48 Uhr von tignja
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Mysteriöses Geräusch?

Lol, sowas höre ich fast jede Woche und man nennt es Feuerwerk!
Kommentar ansehen
02.12.2014 10:04 Uhr von derby11
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Bei uns ist es jedes Jahr in der Nacht von Sylvester auf Neujahr, für gut eine Stunde, gleichzeitig in Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich,Österreich.... zu hören !

Seeehr mysteriös ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2014 10:14 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich habe einen around the world fart der weltklasse losgelassen, einen ,,atwf,, nun wisst ihr es endlich
Kommentar ansehen
02.12.2014 10:38 Uhr von TinFoilHead
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
^^ Muahahahaha.....NICHT!

http://www.abovetopsecret.com/...

Hier berichten Menschen, wann genau und wo sie dieses Geräusch gehört haben, es gibt eine Aufnahme, die Polizei wurde eingeschaltet, soagar MSM berichten in England und den USA darüber,

http://www.dailymail.co.uk/...

sogar über über einen Aurora-Testflug wird öffentlich spekuliert...

Nur in D, auf SN, bei den gesammelten Superhirnen, sind all diese Leute mal wieder nur Spinner...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
02.12.2014 10:51 Uhr von Renshy
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
feuerwerk...aber für welchen anslas? es ist nur 1 advent, mauserzeichen vieleicht*
Kommentar ansehen
02.12.2014 11:07 Uhr von PicUploader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Renshy: Das nennt sich "Morsezeichen".

https://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.12.2014 11:16 Uhr von ako82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
war wohl irgendwas auf dem atlantik würde ich sagen... wenns in uk und new york zu hören war.
Kommentar ansehen
02.12.2014 11:24 Uhr von the_reaper
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das geräusch bekomme ich auch alle paar tage zu hören. meist zu mitternacht, wenn jemand im ort geburtstag hat. es nennt sich feuerwerk!
Kommentar ansehen
02.12.2014 12:27 Uhr von sv3nni
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
quelle -> minus
Kommentar ansehen
02.12.2014 15:22 Uhr von hellboy13
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Weihnachtsfeier mit Böller und Raketen nicht unüblich.
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:09 Uhr von yagdrassil
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
telefonkonferenz mit rückkopplung
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:13 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aurora Projekt ??? Hmm da ging es doch um mehrfachen Überschall mittels Ram/ Scram Jet Triebwerken... Kann nicht gleichzeitig in zwei Ländern auftreten... Höchstens Zeitverzögert...
Und nein wir haben definitiv nix was über kleine Prototypen rausgeht im Hoch Überschall... So eine absolute Geheimhaltung einer solchen Maschine wäre in er heutigen Vollmedialzeit und Smartphones überall irgendwann aufgefallen.
Kommentar ansehen
02.12.2014 16:45 Uhr von OdinSH
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lach,

wow was für ein wildes und unerklärliches Geräusch tönt den da aus meen Lautsprechern, wenn ich es nicht besser wüsste würd eich glatt sagen Feuerwerk ???? Gewitter ??? Naja wahrscheinlich gab es bei den Anrufer Bohensuppe und die haben miteinander telefoniert, deswegen gab es das Geräusch in beiden Ländern
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:45 Uhr von Boon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mauserzeichen statt morsezeichen..

90 prozent der shortnews user sind richtige vollhonks.
Kommentar ansehen
02.12.2014 18:51 Uhr von MBGucky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die haben in England und den USA gleichzeitig ein mysteriöses Geräusch gehört?
Können die sich kein eigenes Radio leisten, dass sie Radio Bonn-Rhein-Sieg hören müssen?
Hat einer das Gewräusch erraten und gewonnen?
Kommentar ansehen
02.12.2014 19:27 Uhr von Arne 67
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Öhm... Sorry ! ! ! So laut war ich nun wieder auch nicht auf der Schüssel :-)
Kommentar ansehen
02.12.2014 21:29 Uhr von ms1889
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sind die borg gelandet?
haben die gehört: "wiederstand ist zwecklos"?
Kommentar ansehen
02.12.2014 23:04 Uhr von Failking
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Russen kommen!
Kommentar ansehen
03.12.2014 03:30 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt irgentwie nach Feuerwerk.
Kommentar ansehen
04.12.2014 01:36 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN