01.12.14 20:10 Uhr
 185
 

Zoo Dresden: Süßes Traumpaar bei den Zwergottern

Im Dresdner Zoo gibt es bei den Zwergottern ein neues, niedliches Traumpaar.

Gemeint sind Zwergotter-Männchen Filou und Weibchen Fussi, die aus dem tschechischen Ostrau kam und mit der Filou seit Kurzem das Gehege teilt.

Das sich die beiden ausgesprochen gut verstehen, weckt bei den Verantwortlichen die Hoffnung auf baldigen Nachwuchs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dresden, Zoo, Traumpaar, Otter
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 20:21 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Otter sind einfach unglaublich! Ich hatte vor einiger Zeit das Glück, welche beobachten zu können, ich glaube, es war im Sealife Duisburg (gibt´s dort ein Sealife? es war jedenfalls in der Nähe eines riesigen Einkaufscenters).

Sie sind so geschickt und verspielt und bewegen sich ganz wundervoll. Und zueinander waren sie so süß! Eigentlich braucht man den ganzen Tag nichts anders.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?