01.12.14 18:33 Uhr
 132
 

Fußball/VfB Stuttgart: Armin Veh ist nach Rücktritt als Trainer mit sich im Reinen

Trainer Armin Veh hat jetzt in einem Interview bekräftigt, den Rücktritt als Coach beim Bundesligisten VfB Stuttgart absolut nicht zu bereuen.

"Ich habe die Entscheidung nicht aus Müdigkeit, sondern aus Überzeugung getroffen. Und wenn ich mich für etwas entscheide, fühle ich mich auch wohl damit", so Veh.

Auch denkt er, dass es den Sieg im ersten Spiel unter seinem Nachfolger Huub Stevens bei ihm wohl nicht gegeben hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, VfB Stuttgart, Armin Veh
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?