01.12.14 17:04 Uhr
 749
 

Hildesheim: Sohn schlägt mit Baseballschläger seine Mutter zu Boden

Ein 22 Jahre alter Mann hat in Hildesheim seine eigene Mutter schwer verletzt. Mit einem Baseballschläger hatte der Mann auf seine Mutter eingeschlagen, die mehrere stark blutende Wunden am Kopf sowie ausgiebige Prellungen am Körper erlitten hatte.

Die Tat geschah in der Nacht zum vergangenen Sonntag. Die Polizei wurde von Nachbarn alarmiert, weil Hilferufe aus der Wohnung kamen, in der Mutter und Sohn zusammen lebten. Der 51-Jährigen gelang vor Eintreffen der Beamten die Flucht. Der Sohn verfolgte sie und schlug sie zu Boden.

Kurz darauf wurde er festgenommen. Wegen versuchten Tötungsdelikts und gefährlicher Körperverletzung muss der Mann sich vor Gericht verantworten. Es wurde Haftbefehl gegen den Täter erlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, Boden, Hildesheim, Baseballschläger
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 17:04 Uhr von darny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Psycho?. Hoffe er kommt seine gerechte Strafe. Das gleiche sollte man mit ihm auch machen.
Kommentar ansehen
01.12.2014 18:01 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kastrieren.
Kommentar ansehen
01.12.2014 18:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Baseballschläger? Also wohl kein Kulturbereicherer.

Wo sind jetzt die Rufe nach Todesstrafe wg. versuchtem Mord?

Mensch Junge hättest doch ein Messer genommen - dann hättest Du hier bei SN aber Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
01.12.2014 18:55 Uhr von Pavlov
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, bei den Migranten gehen zwei Familien aufeinander los, bei den Deutschen zerfleischt sich die Familie untereiander.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?