01.12.14 15:40 Uhr
 340
 

FKA Twigs findet ihre Beziehung zu Robert Pattinson anstrengend

Die Sängerin FKA Twigs bekommt durch die Beziehung mit dem "Twilight"-Star Robert Pattinson mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb ist.

Es sei ziemlich anstrengend mit dem Schauspieler zusammen zu sein.

"Ich wirke, als ob ich mich unwohl fühle, weil ich mich unwohl fühle. Aber dann frage ich mich, ob diese Person in meinem Leben das wert ist. Und er ist es wert, ohne Frage ... Im Vergleich damit, wie glücklich ich bin. Und wie ich mich mit ihm fühle. Er ist es 100 Prozent wert", so die 26-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Beziehung, Robert Pattinson
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 15:59 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stell dich nicht so an, andere müssen arbeiten gehen.
Kommentar ansehen
07.01.2015 15:11 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, da hat ist ihr doch glatt entgangen, dass sie sich in ihrem Statement einfach nur widerspricht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?