01.12.14 15:29 Uhr
 91
 

Israel: Benjamin Netanyahus jüngster Sohn nun in Kampfeinheit

Die Militärpflicht ist in Israel ziemlich streng, doch ein Sohn des Premiers hatte eine recht angenehme Dienstzeit.

Beim jüngsten Sohn von Benjamin Netanyahu soll es nun ganz anders werden und der 23-Jährige ging in eine Kampfeinheit des Landes.

"Wir sind voll des Stolzes, aber natürlich auch der Sorge", so Netanyahu über Avner Netanyahus Dienst.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Kampf, Sohn
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Google weigert sich Anti-Merkel-Seite zu schalten: AfD spricht von "Sabotage"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?