01.12.14 15:29 Uhr
 89
 

Israel: Benjamin Netanyahus jüngster Sohn nun in Kampfeinheit

Die Militärpflicht ist in Israel ziemlich streng, doch ein Sohn des Premiers hatte eine recht angenehme Dienstzeit.

Beim jüngsten Sohn von Benjamin Netanyahu soll es nun ganz anders werden und der 23-Jährige ging in eine Kampfeinheit des Landes.

"Wir sind voll des Stolzes, aber natürlich auch der Sorge", so Netanyahu über Avner Netanyahus Dienst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Kampf, Sohn
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt
Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
"A Dog´s Purpose": Für Film wurde sich wehrender Hund unter Wasser gedrückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?