01.12.14 14:38 Uhr
 466
 

Fußball: Trainer Jürgen Klopp will bei BVB-Krise "sicher nicht im Weg" stehen

Der Bundesliga-Verein Borussia Dortmund befindet sich derzeit auf dem letztem Platz der Tabelle und auch Trainer Jürgen Klopp wirkt ratlos.

"Ich stehe sicher nicht im Weg. Aber ich kann auch nicht gehen, solange es keine bessere Lösung gibt", so Klopp: "Doch wenn es nur am Glück hängt und ein Trainerwechsel das Glück zurückbringt, dann soll mich jemand anrufen und mir eine Garantie geben. Dann mache ich den Weg frei".

Bisher steht der Klub jedoch noch hinter Klopp, so Manager Michael Zorc.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Krise, Weg, Jürgen Klopp
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"