01.12.14 14:30 Uhr
 700
 

Richie Hawtin: DJ rastet wegen Smartphone aus und attackiert Fan

Bei der diesjährigen Time Warp in New York kam es zu einem Zwischenfall zwischen dem Techno-DJ Richie Hawtin und einem weiblichen Fan.

Als die Frau den DJ beim Auflegen mit ihrem Smartphone filmte, reagierte dieser kurzerhand damit, dass er ihr eine Monitorbox in den Bauch rammte. Während der Fan daraufhin zu Boden fiel, feierte der DJ unbekümmert weiter.

Ein anderer Partygast konnte den Vorfall mit seinem Smartphone auf Video festhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Smartphone, DJ
Quelle: virtualnights.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 14:53 Uhr von the_reaper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu sehen ist das video übrigens hier:
https://www.youtube.com/...
(stelle bei ca. 0:44)
Kommentar ansehen
01.12.2014 16:45 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einfacher Unfall weil er komplett high oder besoffen war und irgendwer schlicht zu dumm war, die Monitorbox anständig aufzustellen.
Siehe Video einen Kommentar über mir: Er trommelt ein wenig drauf rum und das Ding kippt einfach um.
Auf einer Bühne darf nichts durch einfaches Handauflegen umfallen, sonst hat jemand seinen Job nicht anständig erledigt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?