01.12.14 14:22 Uhr
 208
 

Essen Motor Show: Schnittige Wagen und hübsche Damen

Auf der Essener Motor Show 2014 gibt es einiges zu bestaunen. Neben Premieren von Autoherstellern sind heiße Girls und neues aus der Tuning-Szene zu sehen.

Unter anderem werden der neue Ford Mustang, der neue Mercedes AMG GT und der Rallye-Wagen Skoda Fabia R 5 auf der Messe vorgestellt.

Ein weiteres Novum ist die Sprühfolie für Fahrzeugkarosserien. Im Gegensatz zu herkömmlichen Folierungen ist diese Art des Farbwechsels deutlich günstiger.


WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Show, Motor, Essen, Wagen, Motor Show, Essen Motor Show
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 14:22 Uhr von spamverdacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich gerade gefragt warum auf einer Fahrzeugmesse eigentlich immer heiße Damen mit dabei sein müssen... dann hab ich mir die Bilder angesehen und es ist mir wieder eingefallen :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?