01.12.14 12:02 Uhr
 2.365
 

Tyler, The Creator zerreißt Eminems neues Album: "Für´n Arsch!"

Der Rapper Tyler, The Creator hält offenbar nicht viel von der neuesten Compilation seines Kollegen Eminem.

"Ich liebe Dich, Marshall, Du bist mein Lieblingsrapper, aber ‘Shady XV’ ist für’n Arsch. Hahaha, warum sagt nicht mal einer der ihn liebt NEIN zu ihm?", so Tyler per Twitter.

Eminem äußerste sich noch nicht zu der Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Eminem, Arsch, Tyler The Creator
Quelle: musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 13:03 Uhr von brycer
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.12.2014 13:22 Uhr von Truth-Hahn
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@brycer Dumm nur, dass der Kerl laut Wikipedia mit 23 schon über 400.000 Alben verkauft hat, während du hier groß und cool sein willst und glaubst die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben...