01.12.14 11:09 Uhr
 1.486
 

Justin Bieber gab seinen Hund beim Tiertrainer ab: Seit Monaten nicht abgeholt

Wieder eine schlechte Nachricht um Justin Bieber: Seine junge Bulldogge befindet sich seit Februar in den Händen eines Tiertrainer.s Der Sänger hatte seine Hündin "Karma" zu dem Trainer Trevor Dvernichuk gebracht, aber nicht mehr abgeholt.

Justin Bieber bat den Trainer, dass er sich um seinen Hund für mehrere Wochen kümmern sollte. Häufig versuchte der Trainer, bei Bieber anzurufen, jedoch ohne Erfolg.

In der britischen Ausgabe der "Sun", sagte der Tiertrainer: "Das ist so als würde man sein Kind zur Schule bringen und es dann einfach nicht mehr abholen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Justin Bieber, Tiertrainer
Quelle: klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 11:12 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Justin Bieber gab seinen Hund beim Tiertrainer ab: Seit Monaten nicht abgeholt

Justin Bibers Eltern haben ihren Jungen ja auch schon seit Jahren nicht mehr bei der Musikindustrie abgeholt, wie soll der arme Junge es denn auch besser wissen?
;-)

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
01.12.2014 11:55 Uhr von Schoengeist
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der kleine Justin möchte von seiner Mama aus dem Småland abgeholt werden!
Kommentar ansehen
01.12.2014 12:10 Uhr von Samos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Justin wer?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?