01.12.14 10:41 Uhr
 409
 

Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben

Der Rosenkrieg zwischen der Schauspielerin Christine Neubauer und ihrem Ex-Mann Lambert Dinzinger geht in die nächste Runde.

Die 2.500 Euro Unterhalt, die Lambert Dinzinger von einem Gericht zugesprochen wurden (ShortNews berichtete), scheinen dem Millionär noch nicht zu reichen.

Nun fordert er von seiner Ex-Frau noch 300.000 Euro Trennungsunterhalt. In 14 Tagen kommt die ganze Angelegenheit noch einmal vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Euro, Ex, 300, Unterhalt, Ex-Mann, Christine Neubauer
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen
Ex-Mann von TV-Star Christine Neubauer fordert 14.000 Euro Unterhalt pro Monat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen