01.12.14 10:17 Uhr
 1.106
 

Hightech-Unternehmen Linshof und Super Smartphone i8: Alles nur erfunden?

Vor kurzem sorgte das wie aus dem "Nichts" aufgetauchte Hightech-Unternehmen Linshof mit der Ankündigung eines Super Smartphones mit acht Ecken für Aufsehen (ShortNews berichtete).

Doch das Unternehmen und das Smartphone erscheinen zumindest nebulös. So fehlen auf der scheinbar eilig "zusammengebastelten" Website ein Impressum und Adressen der verschiedenen Firmensitze.

Außerdem häufen sich wohl Indizien, dass die im Shop gezeigten Produkte lediglich mit Photoshop entstanden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Smartphone, Super, Hightech
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz
Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 11:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt gibt es den offiziellen Release-Fahrplan des Unternehmens, der konkrete Angaben zum weltweiten Launch des eckigen i8 macht. Demnach sollen Ende März 2015 die ersten Einheiten des Linshof-Smartphones in den Online-Verkauf gehen, ab Anfang März sollen Testeinheiten an Pressevertreter geschickt werden. Womöglich können wir das Device auch auf dem Mobile World Congress (MWC) 2015 in Barcelona live in Aktion sehen. In einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt Linshof, dass ab dem 30. März 2015 erst einmal vornehmlich in asiatischen Ländern per Online-Angebot ein Markteinstieg stattfinden wird. Auch aus nicht-asiatischen Ländern soll zu diesem Zeitpunkt bereits eine Bestellung möglich sein, welche jedoch wegen der anfänglich kleinen Produktionsmargen eine ganze Zeit bis zur Belieferung dauern wird. In Deutschland und weiteren europäischen Ländern soll ab Juni 2015 der Verkauf offiziell starten.

http://www.android-hilfe.de/...
Kommentar ansehen
01.12.2014 11:21 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich sehe deutlich mehr als nur 8 ecken bei dem smartphone...
Kommentar ansehen