01.12.14 10:14 Uhr
 4.907
 

Video: Dieb wird Sekunden nach der Tat bestraft

In dem Video ist eine scheinbar normale Situation zu sehen. Ein Mann sitzt gemütlich in einem Schnellrestaurant, ein anderer läuft vorbei.

Kurz danach läuft der gleiche Mann wieder vorbei, greift blitzschnell nach dem Wertgegenstand des im Restaurant sitzenden Mannes und wird schon wenige Sekunden später bestraft.

Der Räuber hatte wohl den Verkehr übersehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Dieb, Tat
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt..
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 10:14 Uhr von spamverdacht
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Es scheint doch noch Gerechtigkeit zu geben. Böse Zungen könnten auch von "Gerechtigkeit durch geringe Intelligenz" sprechen :-)
Kommentar ansehen
01.12.2014 10:18 Uhr von Schoengeist
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es Gerechtigkeit geben würde, würde es keine Kriege auf der Welt mehr geben, es würden keine Kinder verhungern und es würden keine Menschen im Namen von Religionen ermordet werden. Und vermutlich würde es auch Deine News nicht geben. ;-)
Kommentar ansehen
01.12.2014 10:21 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Vor drei Tagen auf LiveLeak gewesen...
gähn...
Kommentar ansehen
01.12.2014 10:34 Uhr von jschling
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich eine News deren Titel mit VIDEO: anfängt anklicke, bin ich eigentlich schon enttäuscht hier nicht mal ein Foto zu sehen :-((
Kommentar ansehen
01.12.2014 10:41 Uhr von darny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pech gehabt für den Täter. Nächste Mal überlegt er es sich vielleicht zwei Mal, ob er nochmal so etwas begeht.
Kommentar ansehen
01.12.2014 12:16 Uhr von baddrig
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir hier bei heftig.co?

Was ist dem Typen passiert?
Kommentar ansehen
01.12.2014 12:37 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso bestraft? :D das war ein Unfall
Kommentar ansehen
01.12.2014 12:41 Uhr von lucstrike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.focus.de/...

Der Depp wird bestimmt noch viel Freude danach gehabt haben, nur die Beute eben nicht mehr...
Kommentar ansehen
01.12.2014 15:53 Uhr von svizzy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und focus kommt unbestraft davon. video von liveleak nehmen und eigene werbung vorsetzen. verlinken ist ok, aber sich auch noch am werk eines anderen bereichern.
Kommentar ansehen
01.12.2014 18:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@baddrig: Dann würde aber in der News stehen: Was dann passierte, war unglaublich!^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben