01.12.14 09:29 Uhr
 625
 

Katja Burkard und Barbara Becker: Ungeschminkt am Flughafen

Was haben RTL-Moderatorin Katja Burkard und Barbara Becker gemeinsam? Beide zeigen sich mit einem "No-Make-up-Selfie" am Flughafen München. Ungeschminkt und mit Freude trafen sich die Moderatorin und die Ex-Ehefrau der Tennislegende Boris Becker am frühen Morgen am Flughafen.

Katja Burkard postete auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie mit dem Kommentar: "Da renne ich seeehr müde über den Münchener Flughafen und treffe meine Freundin Barbara Becker - unerwartete und ungeschminkte Freude am frühen Morgen".

Was für ein Kompliment für die Damen, das "Promiflash" es kaum glaubt, dass beide bald 50 Jahre alt werden. Auch ohne Make-up strahlen beide in die Kamera.


WebReporter: darny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Barbara, Barbara Becker, Katja Burkard
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.12.2014 09:29 Uhr von darny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Katja Burkard finde ich sehr sympathisch. Hätte ich sie so am Airport getroffen, wäre ich trotzdem mit ihr in den Urlaub geflogen *smile*.
Kommentar ansehen
01.12.2014 11:09 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Allerwertester sitzt gerade ungeschminkt auf nem Stuhl, ich soll von ihm mal fragen, ob man RTL-Inventar oder Ex-Sportler-Frau sein muss, um ne "News" zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?