30.11.14 09:10 Uhr
 305
 

Natascha Ochsenknecht ist wieder Single, Trennung nach 5 Jahren

Über Facebook hatte Natascha Ochsenknecht ihren Partner Umut kennen und lieben gelernt. Weder der Altersunterschied von 20 Jahren, noch die Distanz von 2.000 Kilometern störte das Paar und so zogen sie zusammen.

Fünf Jahre ging die Liebe der prominenten Mutter gut, jetzt das Liebesaus. Umut war aus dem Haus von Ochsenknecht ausgezogen, es klappte nicht mehr mit beiden.

Natascha sagte gegenüber einer Zeitung, dass sie bereits drei Kinder habe und sich nicht um einen vierten Menschen kümmern könne. Sie betonte, dass Umut noch sehr viel Hilfe im Leben benötige, die sie nicht mehr zu leisten bereit sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Single, Natascha Ochsenknecht, Natascha
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2014 09:36 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ,,,,,,,,,nichts neues

er bekommt bald eine Jüngere und Sie einen anderen Geldgeber
Kommentar ansehen
30.11.2014 10:59 Uhr von Bodensee2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt kann man nur hoffen das dieses überbewerte möchtegernpromiweib nicht mehr alle nase lang ihre visage in jede kamera hält und die menschheit nicht so oft von ihr genervt wird
Kommentar ansehen
30.11.2014 20:21 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, die Alte hat erst nach fünf Jahren gecheckt das ihr Partner viel zu jung für sie ist ... ^^ Na klar ;-) Ich persönlich glaube ja, sie brauchte nur mal wieder was zwischen die Beine und nachdem sie immer älter und hässlicher wird, wird er einfach keinen Bock mehr auf sie haben und ist einfach abgehauen. Sie soll sich jetzt ´nen Hund kaufen, so schnell findet sie keinen Partner mehr ... wähh ... umur ... schüttel ...
Kommentar ansehen
30.11.2014 21:03 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die beiden haben in letzter Zeit 24 Stunden am Tag aufeinander gessesen und sich dabei auseinander gelebt. Wie geht sowas?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?