30.11.14 08:47 Uhr
 281
 

Pille soll für Blähungen mit Schokoladenduft sorgen

Schon seit acht Jahren verkauft ein gewitzter Erfinder aus Frankreich seine Pillen, die aus Blähungen einen wohlriechenden Lufthauch machen sollen. Bislang gab es die Duftrichtungen Veilchen und und Rosenaroma.

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat der Erfinder jedoch eine neue Sorte kreiert: Schokolade. Damit sollen nicht nur Blähungen von Haustieren zum aromatischen Highlight werden, sondern auch Ausdünstungen von Herrchen und Frauchen.

Die Einnahme von zwei bis vier Pillen ist laut des Erfinders ausreichend, um für ein angenehmes Aroma zu sorgen. Da der Mann allerdings nur geschätzt 100 Tabletten pro Jahr verkauft, ist die Idee bei den von Blähungen betroffenen Menschen wohl noch nicht angekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Pille, Duft, Blähung
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2014 10:29 Uhr von schildzilla
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Für viele Menschen wäre so eine Pille eine wahre Erlösung und würde ihnen etwas Selbstwertgefühl zurückgeben. Ich denke da besonders an Menschen mit Darmleiden.

Eine Frage hab ich aber noch:
Schmeckt die Bremsspur dann auch nach Schokolade?
Kommentar ansehen
30.11.2014 11:40 Uhr von Grav1ty
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem ist es Eckelhaft, weil man immer weiß, dass wenn man gerade Schokolade riecht obwohl keine im Raum ist, Luft einatmet die vorher in einem anderen Darm war. Bäähhh

[ nachträglich editiert von Grav1ty ]
Kommentar ansehen
30.11.2014 22:24 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Um solchen "Scheiß" zu erforschen ist immer Geld da!
Kommentar ansehen
01.12.2014 07:43 Uhr von Vaselinkuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yess!!!! Endlich kann ich beim Fernsehen und Schoko essen ungehindert vor der Freundin einen fahren lassen!
Kommentar ansehen
02.12.2014 02:29 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten, er würde eine Variante "geruchsneutral" erfinden

falls das geht

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?