30.11.14 08:29 Uhr
 666
 

"Far Cry 4": Nach Easter Egg - Alternatives Ende gefunden

Beim Ego-Shooter "Far Cry 4" ist nach dem Easter-Egg, das aufgetaucht war, das Spiel kann in nur 15 Minuten durchgespielt werden, noch ein weiteres alternatives Ende gefunden worden.

Gefunden wurde das Ende, nachdem Ubisoft es bereits angedeutet hatte, von Gamefront. Der Unterschied zum eigentlichen Ende ist allerdings nicht riesig.

Der Ego-Shooter wurde am 18. November dieses Jahres unter anderem für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Easter Egg, Far Cry
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2014 09:25 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.11.2014 11:52 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es schon länger

https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?