30.11.14 08:21 Uhr
 23
 

Fußball/1. Bundesliga: FSV Mainz 05 chancenlos bei Schalke 04

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der FC Schalke 04 den FSV Mainz 05 deutlich mit 4:1 (2:1).

Klaas-Jan Huntelaar (10., 25. und 61. Minute) und Tranquillo Barnetta (54.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Den Treffer für die Gäste erzielte Shinji Okazaki (44.).

"Schon in der Anfangsphase hat sich die Niederlage abgezeichnet. Wir verschlafen es, die Tore vernünftig zu verteidigen, kommen dann aber glücklich zurück. Aber nach der Pause ging das Gleiche wieder los", so der Mainzer Loris Karius.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Schalke 04, FSV Mainz 05
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?