30.11.14 08:07 Uhr
 4.969
 

Ariana Grande kontert Bette Midlers "Prostituierten"-Kommentar

Die Diva Bette Midler hatte Popstar Ariana Grande für ihr freiügiges neues Video kritisiert und sie mit einer Prostituierten verglichen (ShortNews berictete).

Doch Grande konterte: "Bette war immer eine Feministin, die hinter Frauen stand, die können was sie wollen, ohne dass sie beurteilt werden. Ich bin mir nicht sicher, wo diese Bette im Moment ist, aber ich will diese sexy Meerjungfrau zurück! Ich bleibe immer Fan, meine liebe, egal was passiert".

Offenbar hat Midler diesen Wink verstanden und entschuldigte sich nun, wie eine "alte Hure" reagiert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prostituierte, Kommentar, Ariana Grande
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ariana Grande hat sich scheinbar durch Schönheitsoperationen stark verändert
Ariana Grande: Frauen werden in Rap-Songs oft abwertend dargestellt
"Ich hasse Amerika": Popstar Ariana Grande sorgt in den USA für Empörung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2014 09:48 Uhr von fox.news
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es zeugt auch von Größe, wenn man öffentlich dazu steht wenn man im Überschwang etwas Falsches gesagt hat. Daumen hoch für Bette Midler!
Kommentar ansehen
30.11.2014 11:33 Uhr von ur.ce
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Zicken Terror.... Wie Schulkinder....
Kommentar ansehen
30.11.2014 18:19 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum sind Prostituierte nun was schlechtes?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ariana Grande hat sich scheinbar durch Schönheitsoperationen stark verändert
Ariana Grande: Frauen werden in Rap-Songs oft abwertend dargestellt
"Ich hasse Amerika": Popstar Ariana Grande sorgt in den USA für Empörung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?