29.11.14 18:00 Uhr
 2.762
 

Angela Merkel: Schnappschuss mit Steven Spielberg und Tom Hanks

Bei den Dreharbeiten der Hollywoodstars Steven Spielberg und Tom Hanks schneite auch hoher Besuch herein.

Bundeskanzlerin Angela Merkel schaute sich das Set an der Glienicker Brücke zwischen Berlin und Potsdam an, wo der Film "St. James Place" gedreht wird.

Die Brücke war während des Kalten Kriegs oft Schauplatz von diversen Agentenaustauschs, wovon auch der Film handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Schnappschuss, Steven Spielberg, Tom Hanks
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2014 18:46 Uhr von hellboy13
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Des Teufel A.D Kontrolliert Filme die ab 2015 heraus kommen.
Die Ketten Lose und jetzt folgen Filme die auf den Meister
des Lichtes hinweisen. Viel Spass im Kino 2015!
Ich Persönlich werde mir keinen aus Lucifers Hand Produziertes
Material Anschauen.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
29.11.2014 19:01 Uhr von ghostinside
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
IM Erika wollte nur schauen, ob historisch alles richtig auf Ostseite dargestellt wird...
Kommentar ansehen
29.11.2014 19:04 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Angela Merkel: Schnappschuss mit Steven Spielberg und Tom Hanks

Die armen Jungs...
Ob die Mutti zu ihrer schauspielerischen Leistung gratuliert haben?
Ich meine, wer etliche Jahre lang ein ganzes Volk verarschen kann, muss doch ein guter Schauspieler sein, oder?
Kommentar ansehen
29.11.2014 20:12 Uhr von Pavlov
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@schattentaucher

Vor deinem dreckigen Bildschirm hast du aber ne ganz schön große Fresse. Schön über andere richten, während du Loser nicht mal annähernd so viel in deinem Leben geleistet hast.

Ja blabla, du Schwachkopf hast noch nicht mal irgendwas erreicht, aber vor´m Bildschirm groß herumposaunen.

Erbärmlicher Internettroll...
Kommentar ansehen
29.11.2014 20:21 Uhr von hellboy13
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Keine ! Ich sehe der Realität ins Auge was die meisten nicht
mehr können. Die Aufgabe ist der Weg zurück zur Wahrheit.
Kommentar ansehen
29.11.2014 20:29 Uhr von hellboy13
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
BastB@
Falsch gedacht !
Kommentar ansehen
29.11.2014 21:15 Uhr von hellboy13
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@BastB
Nimm Gott !
Kommentar ansehen
29.11.2014 21:33 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tom Hanks meinte, schliesslich sind Klofrauen mit Hosenanzug auch nur Menschen.
Kommentar ansehen
30.11.2014 03:15 Uhr von Biblio
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hellboy13,
wie Du siehst und auch ich feststellen muss ... die Leute haben NULL Ahnung...keine Ahnung von Zählziffern, keine Ahnung von Buchstaben, keine Ahnung von NICHTS.

Es ist vergebene Müh´, denen die Augen auch nur halb öffnen zu wollen. Andererseits gibt es genug Wissende rund um den Globus ... manche sind eben wichtig, andere nicht.

[ nachträglich editiert von Biblio ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben