29.11.14 16:00 Uhr
 6.984
 

Selfie-Fails: Diese Selfies sind nicht so sexy, wie ihre Macher dachten

Die Stars machen es vor: Sie veröffentlichen Selfies in den sozialen Netzwerken und zeigen sich so in sexy Posen.

Allerdings fotografieren sich auch normale Menschen selbst. Das Selfies-Aufnehmen ist zu einem regelrechten Volkssport ausgeartet. Allerdings sind nicht alle Selfie-Macher mit so viel Sex-Appeal ausgestattet, wie zum Beispiel Superstar Rihanna.

Nicht jeder sieht ein, dass sein Selfie weniger sexy ist, als sie oder er denken. Mtv.de hat nun die größten Selfie-Fails zusammengestellt und diese in einer Galerie veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Macher, Selfie
Quelle: mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2014 13:25 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typische Borgir News - flach und überflüssig...
Kommentar ansehen
30.11.2014 17:16 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was sieht man am meisten auf diesen Selfies?

Genau - das Klo.

Und genau dahin gehören diese komischen Dinger die man Selfie nennt - egal von wem.

Ich bion echt froh das man hier bei SN keine Selfies von SN Usern sehen muss. Das wäre bestimmt die Kotzparade hoch 10.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?