29.11.14 13:35 Uhr
 3.170
 

Fans laufen Sturm: Anna Hofbauer soll sich die Haare wieder braun färben

Bachelorette Anna Hofbauer hatte ein etwa drei Jahre altes Foto von sich veröffentlicht, auf dem die heute blonde 26-Jährige braune Haare hat. Die Fans waren von dem Foto begeistert.

"Wow! Sieht sooo viel besser aus als mit blond! Na, da soll nochmal einer sagen, dass blond jedem stünde oder man mit blond automatisch attraktiver sei! Bester Gegenbeweis", so die Lobeshymnen von Fans.

Von den Lesern von Promiflash wollten nur 17 Prozent, dass die 26-Jährige bei ihrer jetzt blonden Haarfarbe bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sturm, Haare, Anna Hofbauer
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2014 14:42 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wow ja ja die Leser von Promiflash...
Kommentar ansehen
29.11.2014 15:48 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@blade31


Es muss statt DIE Leser von Promiflash
eher heissen DER Leser von Promiflash weil sich freiwillig nur Borgir einen solchen Müll durchliest.
Kommentar ansehen
29.11.2014 16:24 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fans laufen Sturm

Jo, die kamen hier eben vorbei.....
Haben aber seltsamerweise gefragt, wer denn bitte Anna Hofbauer sei, und wo es zu der Bushaltestelle geht, wo die Leute stehen, die Tickets für das Konzert haben, vor dem der Erdnussverkäufer steht, der ne Omi hat, die das vielleicht interessieren könnte...
Kommentar ansehen
29.11.2014 16:26 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür dass sie sich die Haare entfernt, so stören sie nicht mehr beim Lecken ihrer Pflaume.

@Jalapeno, Borgir ist sicher schon soweit dass er seine Berichte Outsourced von Indern schreiben lässt. Somit hat er Zeit für wichtigere Dinge im Leben wie Fussball gucken und Bier saufen.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
29.11.2014 16:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf

ich, und außerdme fast 1000 leser hier. Egal warum die News angeklickt wird, sie wird gelesen. Warum also immer Stress machen und schwerere Polit-Wirtschafts-Gesundheits-Brennpunkt-News schreiben, die dann ohnehin nur 200 Leute lesen? Mit solchem Lesestoff ist den Lesern hier viel einfacher und vor allen Dingen mehr beizukommen.
Kommentar ansehen
29.11.2014 16:42 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jalapeno

okay, es ist raus: Ich bin eigentlich S.G. und mir fällt im Bundestag nicht mehr ein, als hier zu schreiben.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
29.11.2014 18:49 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die welt in der krise
aber hauptsache die haarfarbe stimmt
Kommentar ansehen
29.11.2014 19:14 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht, ob ich dich wegen deiner Wohngegend bewundern, oder lieber bemitleiden soll.. ... ... ....
Bei mir kommt *Sowas* nie vorbei. (Da müßte ich schon ins Städchen fahren.... ) ;o)

Naja, Köln halt, "Medienstadt",rofl

Aber "sowas" kam ja auch nicht vorbei, sondern ihre Fans, die "sowas" allerdings auch nicht kannten. Die Fans hatten auf RTL gehört, das es hip sei, ihr Fan zu sein. xD
Kommentar ansehen
29.11.2014 19:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt einen neuen Fanklub, die stürzen sich alle vom Dach eines Hochhauses!
Äh, Moment, ich such euch mal eben die Adresse raus!
Kommentar ansehen
29.11.2014 21:40 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jalapeno. blind und gelähmt ROFL,
Ûnd die Oma ist zittrig wie die Sau und verschüttet das Bier überall hin nur nicht in den Mund. Meistens in den Schritt und danach wird er abgeholt, ins Heim weil er sich ständig vollpinkelt.
Kommentar ansehen
29.11.2014 22:49 Uhr von Thoor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
30.11.2014 00:33 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thoor Anna Hofbauer, steht in der "News" :P ;-)
Kommentar ansehen
30.11.2014 06:32 Uhr von Odontodactylus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF. Ich hab was verpasst.
WTF. Mein Leben is nie wieder so wie vorher!
WTF = Wer Tlöt Fragt!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?